Sonntag, 22. Juni 2014

Wochenrückblick

Hallo ihr Süßen,
diese Woche war ganz schön stressig, meine Mum ist mit ihrer Freundin nach Sylt gefahren und ich war alleine mit meinem Dad.
Alles blieb also an mir hängen, neben der Arbeit durfte ich den Haushalt schmeißen, mich uns Essen kümmern und dafür Sorgen das er zu frieden ist.
Aber bisher hat alles ganz gut geklappt, bis auf das Fußballspiel gestern gegen Ghana...

Gesehen?
Eiskalte Engel, The Grudge, Der Fluch der 2 Schwestern, Two and a half Man, Fußball, 2 Broke Girls, 300, Rock it, Remember me...
Gehört?
1 Live und die aktuellen Charts
Gelesen?
Meine Post
Gekauft?
Nur Lebensmittel :)
Getan?
Gearbeitet, Geputzt, mit na Freundin unterwegs gewesen, beim Public Viewing gewesen, mit meiner Katze gekuschelt und mein Schatz besucht *.*
Gegessen?
Spaghetti mit Thunfisch-Sahne-Tomaten Soße, Auflauf, Salat, Bananen, Milch Schnitte und Eis.
Getrunken?
Zitronentee und Cola zero
Gedacht?
Hoffentlich geht die Woche schnell rum!
Gefreut?
Mein Schatz wieder in die Arme zu schließen *.*
Gewüscht?
Bald eine Ausbildungsstelle zu bekommen :(

Wochenrückblick in Bildern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen