Montag, 2. Juni 2014

Riesen großes Sorry mit Bilderrückblick

Hallo ihr Lieben
die letzten Wochen ist es ziehmlich ruhig geworden hier bei Beauty Trash und ich will mich wirklich bei euch vom ganzen Herzen entschuldigen.
Ich hatte in der letzten Zeit ganz schön viel Stress auf der Arbeit und privat auch einige Dinge zu erledigen und von Zeit zu Zeit hat mein Körper sich dann auch verabschiedet.
Ich war nur noch müde und schlapp, desshalb habe ich mich in der letzten Woche ein wenig auskuriert, viel geschlafen und habe nur Dinge gemacht auf die ich Lust hatte.
Ihr seit dabei leider zu kurz gekommen und desshalb ein ganz ganz großes mega riesen SORRY.
Da es gesundheitlich wieder Berg auf geht werde ich wieder versuchen jeden Tag zu Posten. :)

Die letzte Woche war ganz allein meine Woche, hier ein kleiner Rückblick:

 Kino, Blutspenden und Sonne genießen.
Shoppen, Nägel machen, Friseur Besuch und ein schickes Outfit für das Wiedersehen mit meinem Liebsten
Movie Park mit meiner besten Freundin
Und noch mal :)
Kleiner Einblick der Dinge, die ich gegessen/getrunken habe.
Bei Interesse zeige ich euch die Rezepte (Calzone, Veggie Waffeln, Bruschetta, Couscous-Käse Bratlinge)

Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse.
Meine Shopping Ausbeute teile ich euch die Tage auch mit und evlt. gibt es noch ein Lookbook zu sehen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen