Sonntag, 15. Juni 2014

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben,
diese Woche war noch uninteressanter als die letzte.
Ich bin im moment nur noch müde und habe Lust zu nix.
Ich hoffe mein Biss kommt nächste Woche wieder :(
Gesehen?
Sex and the City 1+2, Original Sin, Fußball, Teenie Mütter, Berlin Tag und Nacht, Köln 50667 und jede Menge DVD´s.
Gehört?
Jessie J-Love Letter, die aktuellen Charts und 1 Live.
Gelesen?
Ausbildungsstellenangebote!!!
Gekauft?
Lebensmittel, Pafums, Nagellack und Lippenpflegestifte.
Getan?
Gearbeitet, Bewerbungen geschrieben, mit meiner besten Freundin unterwegs gewesen und auf der faulen Haut gelegen.
Gegessen?
Zu viel... hatte diese Woche herbe den Fresskick -.-
Getrunken?
Cola Zero, Zitronentee, Schokocappuchino, Cola light und Apfelschorle
Gedacht?
Ich habe keine Lust! :(
Gefreut?
Ehrlich gesagt habe ich mich diese Woche über garnichts gefreut... traurig :(
Gewünscht?
Ich habe diese Woche viel an meinen Freund gedacht, den ich jetzt schon länger nicht mehr sehen konnte und habe mir nur gewünscht ihn in meinen Armen zu haben! :(

Wochenrückblick in Bildern:
 Diese Woche gibt es nicht viel zu erzählen und auch nicht viele Bilder, ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.

Was erwartet euch nächste Woche:
Nächste Woche wird es sich wieder um die Fußball WM drehen und es werden auch wieder mehr Rezepte kommen.
Außerdem werde ich mehr posten als diese Woche versprochen!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen