Donnerstag, 5. Juni 2014

Colgate Max White One Active vorher/nachher

Hallo ihr Lieben,
seit knapp einer Wochen benutze ich nun die Colgate Max White One Active Zahnpasta.
Und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden!
Meine Zähne sind auf jeden fall weißer geworden.

Die Verpackung:

Colgate Max White One Active mit Turbo-Whitening-Booster enthält Inhaltsstoffe ähnlich wie sie auch der Zahnartz verwendet.
Sie entfernt Zahnverfärbungen kraftvoll und beugt Zahnsteinbildung vor, so dass beanspruchte Zähne mit straken Verfärbungen in einer Woche um einen Zahnfarbton weißer werden.

Zahnschmelz freundlich

Der Inhalt:

Enthalten sind 75 ml mit einer offiziellen Haltbarkeit von 12 Monaten.

Das Produkt:
Die Zahnpasta ist blau mit kleinen silberfarblichen Partikeln.
Sie schmeckt angenehm und hinterlässt ein Gefühl der Frische.
Man braucht nicht viel Zahnpasta um die Zähne zu putzen, da die Pasta ausreichend schäumig ist.

Vorher/Nachher:

Ich hoffe ihr könnt es gut genug erkennen.

Mein Fazit:
Die Zahnpasta hat mich auf jeden fall überzeugt.
Für einen Preis von 2,69€ (bei Rossmann) kann man echt nichts sagen.
5 von 5 Sterne
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen