Freitag, 6. Juni 2014

Smoothie Wassermelone

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich endlich wieder ein leckeres Rezept für euch.
Es dreht sich heute ganz allein um das wie ich finde beste Obst/Gemüse für so heiße Tage wie heute, der Wassermelone.


Ich habe heute ein leckeren Smoothie daraus gemacht, weil mir die 27 Grad draußen sehr zu Kopf gestiegen sind und ich trotz ständigem trinken dachte ich verdurste gleich.


Ihr benötigt:
  • 600 g Wassermelone
  • 125g Joghurt
  • 250 ml Milch
  • ein wenig Puderzucker (etwa 1 EL)
  • Vanilleeis (ich habe 2 Kugeln genommen)

Und so funktioniert:
Die Wassermelone entkernen und stückeln.


Dann alles außer das Eis in den Mixer geben und glatt pürieren.


Das Vanilleeis hinzugeben und ein paar Sekunden mixen, bis der Shake schäumig ist.
Danach in ein Glas füllen, bei Bedarf noch dekorieren und genießen :).

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jezzy,
    vielen Dank für dein Kommentar :) ich hab mit günstigen China Wimpern begonnen, wenn die versaut werden weil es mal nicht klappt tut ja nicht so weh ^_^ in der Drogerie haben mich bisher nur die von Fingr´s überzeugen können die anderen sehen oft nach billig aus weil die Fasern alle gleich lang sind...

    AntwortenLöschen