Dienstag, 10. Juni 2014

Wochenrückblick (verspätet)

Hey Leute,
sorry, dass mein Wochenrückblick erst heute kommt.
War am Samstag auf einem Geburtstag, haben rein gefeiert... als ich dann um 4 Uhr endlich zu Hause war habe ich nur geschlafen.
Das zog sich am Sonntag und Montag auch noch, ich bin kurz aufgestanden und hab dann wieder geschlafen, kein Plan was mit mir los war.

Also zu meiner vergangenen Woche:
In der letzten Woche ist nichts großartig tolles passiert, das Wetter war toll und das habe ich auch ausgenutzt.
Ich habe mich sehr viel neben der Arbeit entspannt und habe von allem stressigen Abgeschaltet.

Gesehen?
Viel Fern gesehen habe ich diese Woche wirklich nicht, generell war der Fernseher in dieser Woche mehr ein Staubfänger, denn auch der DVD-Player wurde nicht genutzt.
Köln 50667 und Berlin Tag und Nacht liefen aber trotzdem :).
Gehört?
Auf der Arbeit 1 Live und zu Hause einmal die aktuellen Charts rauf und runter.
Gelesen?
Nothing! :(
Geklickt?
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas und Web.de!!!
Gekauft?
Neben Lebensmittel habe ich auch wieder einen Boxenstop bei Rossmann hingelegt alles was man so braucht (Shampoo, Haarkuren, Haarspray..) bis hin zu Nagellacke kamen mit.
Außerdem habe ich super süße Backförmchen gefunden... LOVE!
Getan?
Geschlafen .... sehr viel geschlafen!!!
Gegessen?
Burger King (Long Chicken), Brownies, Kartoffeltaschen mit Spinat-Käse-Füllung, Schnitzel mit Pommes und natürlich Eis.
Getrunken?
Cola Zero, Cola light, Smooties und Kakao.
Gedacht?
Endlich Sonne *.*
Geärgert?
Über meine blässe, ich werde irgentwie nicht braun :(
Gefreut?
Mein Schatz hat mir ein Bild gemalt :)
Gewünscht?
Mein Liebsten bei mir zu haben :(

Wochenrückblick in Bildern:


 Was erwartet euch nächste Woche?
Auf jeden fall wieder mehr von mir, außerdem ernenne ich jetzt jeden Samstag den heißesten Schauspieler der Woche.
Wie ich darauf gekommen bin ist ganz einfach, da ich ja eigentlich immer viele Filme gucke und immer wieder heiße Schauspieler dabei sind, dachte ich, dass ich es auch auf meinem Blog auslebe.
Desshalb ab jetzt jeden Samstag The Hottest Actor of the Week.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen