Samstag, 14. Juni 2014

Boxenstop bei Douglas

Hallo ihr Süßen,
heute war ich bei Douglas und habe ein paar schöne Teilchen gefunden.
Auch ein paar Schnäppchen waren zu finden und ich mein wirkliche Schnäppchen!!!

Die Produkte:
 Miro Femme, das Pafüm hatte ich vorher auch schon, es ist aber so langsam zum Ende gegangen, so dass es wieder her musste.
Der Duft ist schön blumig-fruchtig und perfekt für den Alltag.
Preis 11,99€ (reduziert)
Noch ein Pafüm, Miro Magic mit Schimmerpartikel.
Der Duft ist ebenfalls blumig aber mit einer gewissen Frische.
Perfekt um Abends weg zu gehen.
Preis 9,99€ (reduziert)
 Den Nagellack habe ich zufällig auf einem Wühltisch gefunden für 0,10€.

 Coca Cola Labellos in 3 Geschmacksrichtungen (Coca Cola, Coca Cola Cherry, Coca Cola Vanilla) mit Dose zum Aufbewahren.
Ebenfalls reduziert auf 1,99€.

Mein Zazit:
Ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Einkauf und habe auch echt gut gespart.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen