Dienstag, 3. Juni 2014

MCENNEDY American Way Master of Taste Cookie Dough Eiscreme günstige Variante für Ben und Jerry Fans

Hallo ihr Lieben,
Heute bin ich bei uns im Lidl auf Eiscreme von Mcennedy gestoßen.
Optisch hat es mich sehr an Ben und Jerry Eiscreme erinnert, also habe ich es mit genommen und probiert.
Außerdem war es grade im Angebot für 2,22€ !!!

Aussehen: Die Verpackung erinnert mich sehr stark an die von den Ben und Jerry Eiscremes und auch die Form ist gleich.
Die Farbwahl rundet das ganze noch mal ab und macht das Eis interessanter. 5 von 5 Sterne




Geschmack: Der Geschmach ist sehr cremig und die Keks- und Schokoladenstückchen geben immer wieder leckere Abwechslung. 
Allesdings ist es klar, dass dieses Eis Ben und Jerry nich übertreffen kann. 4 von 5 Sterne.


Konsistenz: Die Konsistenz ist sehr gut, es lässt sich gut löffeln und ist nicht zu hart.
5 von 5 Sterne.




Fazit: Alles in allem ist es ein sehr leckeres Eis wenn man wieder mal zu geizig ist knapp 5 Euro oder sogar mehr für ein Ben und Jerry Eis auszugeben ist dieser Eis von Mcennedy eine sehr gute Alternative.
Und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung, für 500ml ca 3,00€.
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und auch die Nähwerte Tabelle ist übersichtlich.
4 von 5 Sterne.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen