Sonntag, 18. Mai 2014

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
diese Woche hatte ich frei und musste nicht arbeiten, desshalb habe ich viel mit meiner besten Freundin unternehmen können.
Jede freie Minute habe ich natürlich in die Ausbildungssuche gesteckt und fleißig Bewerbungen geschrieben.

Gesehen?:
Neben einigen DVD´s wie Magic Mike, PS Ich Liebe dich und Das Leuchten der Stille habe ich auch TV geschaut.
2 Broke Girls, Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, How I met your mother, Plan B für die Liebe, Alvin und die Chipmunks 3, Burlesque, Resident Evil und 21 Jump Street waren einige Dinge die ich geschaut habe.
Gehört?:
Materia-Welt der Wunder, Carl Espen-Silent Storm, Clean Bandit feat. Jess Glynne-Rather be, Calvin Harris-Summer, Route 94 fest. Jess Glynne-My Love, Mateo-Isso, Elazia-Is it right, Rita Ora-I will never let you down, Ariana Grande-Problem und mehr :)
Gelesen?:
Ich muss zugeben, außer Stellenangebote, meiner Post und der Fernsehzeitung habe ich diese Woche nichts gelesen.
Geklickt?:
Blogger, Facebook, Youtube und H und M.
Gekauft?:
Neben Lebensmittel habe ich mir Zahnpasta und zwei reduzierte Pafums gekauft.
Außerdem noch Trinkschoki am Stiel, Nagellackentferner und Mülltüten mit Rosenduft.
Getan?:
Bewerbungen geschrieben, Papiere aussortiert und mit meiner Katze gekuschelt.
Gegessen?:
Unter anderem Salat, Nudeln, Eis, Bananen, Ravioli und Kartoffeln.
Getrunken?:
Tee, Cola light, Cola Zero, Wasser und Kakao.
Gedacht?:
Wo kommt das ganze Papierzeug her?
Geärgert?:
Über die Autofahrer, die 30km/h fahren wo 50km/h erlaubt ist -.-
Gefreut?:
Mein Schatz endlich wieder gesehen zu haben *.* und eine ganze Woche lang frei gehabt zu haben.
Gewünscht?:
Das die Zeit schnell rum geht und mein Schatz wieder ganz schnell bei mir ist.

Wochenrückblick in Bildern:
   


Was erwartet euch nächste Woche?
Nächste Woche fange ich mit meinem Abnehmprogramm an, dann heißt es Sport, Sport, Sport.
Außerdem gehe ich mit meiner besten Freundin Shoppen und auch ein Friseur-Besuch steht an :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen