Donnerstag, 15. Mai 2014

Mini Wini Rossmann Einkauf

Hallo ihr Lieben,
Heute war ich bei Rossmann um eigentlich nur Zahnpasta zu kaufen.
Natürlich ist es wie immer nicht nur bei dem einen Teil geblieben, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich echt zusammen gerissen habe und nur gekauft habe, weil diese Produkte reduziert waren und aus dem Sotiment genommen werden.
 Gekauft habe ich Zahnpasta die ich wirklich brauchte und 2 reduzierte Pafums, ich sag doch ich habe mich zusammen gerissen ;).

Kommen wir zu den Produkten:
 Colgate Max White One Active, diese Zahnpasta ist mir schon richtig oft ins Auge gefallen, aber ich habe sie nie gekauft.
Heute habe ich mir gesagt ich probier sie aus.
Sie verspricht 1 Zahnfarbton weisser in 1 Woche und ist wie folgt beschrieben:
 
Colgate Max White One Active für 2,45€ mit Turbe-Whitening-Booster enthält Inhaltsstoffe, ähnlich wie sie auch der Zahnartz verwendet.
Sie entfernt Zahnverfärbungen kraftvoll und beugt Zahnsteinbildung vor, so dass beanspruchte Zähne mit starken Verfärbungen in einer Woche um einen Zahnfarbton weißer werden.
Zahnschmelz-freundlich
Ich werde sie für euch testen und euch auch Vorher-Nachher Fotos dazu posten.
2 Pafums von Mel Merio, beide gehen bei Rossmann aus dem Sortiment und waren desshalb reduziert.
Mel Merio Pafum Cherry Love 30ml für 1,40€.
Das Pafum ist wie ich finde süß verpackt und riecht leicht nach Kirsche, perfekter Frühlings/Sommer Duft.
 Mel Merio Pafum Oriental Musk 30ml für 0,90€.
Auch dieses Pafum ist sehr süß verpackt und riecht wie ich finde nach frisch geduscht, das perfekt Pafum für den Alltag zwischendurch.

So das war mein Einkauf!!!
Wie schon gesagt ich habe mich echt zusammen gerissen, normalerweise kaufe ich mich pleite in Drogeriemärkten.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen