Dienstag, 13. Mai 2014

Willkommen auf BeautyTrash!!!

Hallo und herzlich Willkommen auf BeautyTrash!
Um mich und meinem Blog etwas besser kennen zu lernen, habe ich hier ein kleines Frage-Antwort-Spiel vorbereitet. 

Wer bin ich?
Ich bin Jessi, 23 Jahre jung und Wohnhaft in Unna bei Dortmund.
 In Dezember 2013 habe ich mein Fachabitur gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Ausbildungsstelle.
Nebenbei arbeite ich auf 450 Euro Basis in der Logistik-Branche.
Zur Zeit lebe ich noch im Hotel Mama und bin vergeben an den tollsten Mann der Welt *.*

Meine Ticks und Leidenschaften?
Ich bin eine leidenschaftliche Bäckerin und Köchin mit Liebe zu Klipp-In-Extensions.
Ich Liebe Mode und Kosmetik und gehe nicht ohne Make-up aud den Haus.
Ich habe einen kleinen Taschentick und muss mindestens einmal im Monat zu Friseur.

Warum dieser Blog?
Zugegeben, ich habe schon 2 3 Versuche gestartet, war aber nie mit vollem Herzen dabei und öffters fehlte mir die Zeit meine Leser regelmäßig zu beglücken.
Aber jetzt habe ich so richtig richtig Lust ein neuen und vor allem letzten Versuch zu starten.
Ich möchte anderen Leuten an meinen Interessen teil haben lassen, ihnen meine Erfahrungen mit beispielsweise Produkten mitteilen und mich über andere Meinungen oder vielleicht gleiche Meinungen freuen zu dürfen.

Und worum geht es auf BeautyTrash?
Genau kann ich es nicht sagen, natürlich werde ich über Mode und Beauty schreiben und auch meine Rezeptkreationen werde ich an meine Leser weiter geben.
Aber auch Musik und Filme sowie Hauls werde ich vorstellen.
Kurz gesagt, alles was mich interessiert findet hier seinen Platz! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen