Mittwoch, 21. Mai 2014

Neue Liebe: False Lashes

Hallo ihr Lieben,
Ich bin momentan sowas von unzufrieden mit meinen Wimpern!
Sie liegen überhaupt nicht und haben überhaupt kein Schwung, egal welche Wimperntusche ich benutze.
Auch die Wimpernzange hilft nicht mehr weiter -.-
Aber ich habe die Lösung: False Lashes!!!
Ich bin echt begeistert, damit habe ich endlich wieder schöne Wimpern.
 Anfangs dachte ich ,,Oh mein Gott, ob ich das so richtig hinbekomme?!"
Aber es ist wirklich nicht schwer, man nimmt die Falsche Wimper (am besten mit einer Pinzette) bestreicht die Klebefläche mit dem Wipernkleber pustet den Kleber etwas an und drückt sie in der Mitte des Auges an.
Dann zieht man die beiden Seiten (rechts und links am Auge) in Form an das Augenlid.
Ich habe meine echten Wimpern vorher getuscht, so dass sie nicht mehr so stark zu sehen sind.

Ich will sie echt nicht mehr missen *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen