Mittwoch, 14. Mai 2014

Getestet: Trinkschokolade am Stiel

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch gerne die Trinkschokolade am Stiel von Momami Creation die ich für 0,99€ bei Woolworth ergattert habe vorstellen.

Funktioniert ganz einfach:
250 ml Milch erwärmen und den Stiel mit der Schokolade einrühren.

 
Ich habe mich für die Geschmacksrichtung Caramell Edel Vollmilch Schokolade entschieden.
Die Bewertung:

Verpackung:

3 von 5 Sterne, weil diese nicht wirklich auffällt und wie viele andere Produkte eher normal designt ist!
Dafür lässt sich die Packung leicht öffnen.
Beschreibung:
5 von 5 Sterne, die Zubereitungsbeschreibung ist wie ich sie am liebsten mag, kurz und knackig.
Auch die Nährwerttabelle versteht man mit einem Blick und ist groß genug gedruckt.
Das beste daran ist aber, dass man nicht erst nachrechnen muss wieviel Kalorien man damit zu sich nimmt, denn die Angaben sind auch pro Prtion (250ml) angegeben.
Auch die Zutaten sind übersichtlich und groß genug aufgezählt!
Zubereitung:
3 von 5 Sterne, da sich die Schokolade nicht wirklich schnell in der Milch auflöst.
Es dauert mindestens 4 Minuten.
Geschmack:
 4 von 5 Sterne, es schmeckt wirklich gut, allerdings war es mir ein bisschen zu wenig Schoki Geschmack, muss aber dazu sagen, dass ich der totale Schoki Junkey bin ;).

Fazit:
 Alles in allem gebe ich der Trinkschokolade am Stiel 4 von 5 Sterne, da er wirklich schmeckt und gut beschrieben ist.
Auch die Verpackung ließ sich leicht öffnen und ist für dieses Produkt gut verpackt, auch wenn es mehr zu den normalen Standartdesigns gehört.
Dazu muss man das Preis-Leistungsverhältnis im Blick haben und für 0,99€ kann man echt nix sagen.
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen