Montag, 6. Oktober 2014

Kleiner Rossmann Einkauf

Hey ihr Süßen,
ich war gestern mal wieder im Rossmann.
Dieses mal brauchte ich eigentlich nichts und bin nur rein gegangen, weil eine Freundin was brauchte.
Aber wie man mich kennt, ist der Einkaufskorb trotzdem nicht leer geblieben.^^

Meine Ausbeute:
 



 Isana Hais Intensiv Pflege Shampoo und Spülung je 0,65€.
Isana Cremedusche Milch & Honig und Maracuja & Kokos reduziert auf je 0,49€.

CD Deo Wasserlilie 0,99€ minus 20%.

Rival de Loop Ani Aging Pflege Augen Maske und Rival de Loop Repair Maske je 0,49€.

Dresdner Essenz Pflegebad je 0,99€.

 Lilibe 120 Wattepads für 0,79€.

Wie ihr seht, dafür das ich nichts kaufen wollte habe ich viel gekauft.
Allerdings wenn man es anders betrachtet, ist es eigentlich garnicht viel. :)
 

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)
    Den Deoroller von CD kann ich sehr empfehlen! Finde ihn toll und endlich ohne Aluminiumsalze & Co!
    Wie findest Du ihn? Hast Du ihn schon getestet?

    Liebe Grüße,
    Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen