Montag, 6. Oktober 2014

DVD Tipp: Vielleicht lieber morgen

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich endlich wieder ein DVD-Tipp für euch.
Und zwar handelt es sich um den Film ,,Vielleicht lieber morgen" mit Logan Lerman, Emma Watson und Ezra Miller in den Hauptrollen.

Worum geht es in dem Film?
Charlie ist gerade auf die Highschool gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum.
Als er die lebenslustigen Geschwister Sam und Patrick kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett.
Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben seinen Blick auf die Welt nicht.
Er beobachtet sein Umfeld genau, macht sich Gedanken über seine Mitmenschen und versucht, seine eigene Rolle zu finden... in dem, was wie Leben nennen.

Filmdaten:
Vielleicht lieber morgen ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers, der hierzulande auch unter dem Titel ,,Das also ist mein Leben" bekannt ist.
Autor:           Stephen Chbosky
Film & Regie:    Stephen Chbosky
Hauptdarsteller: Emma Watson, Logan Lerman,
                 Ezra Miller.
Laufzeit:        104 Minuten
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2012

Trailer:
 

2 Kommentare:

  1. Uiii, hört sich interessant an :)

    Schönen Tag dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für den Tipp! Das klingt echt gut und ich bin immer auf der Suche nach guten Filmen, die ich nicht kenne. Ich liebe Emma Watson :)
    Liebste Grüße
    Charly (Gold to me)

    AntwortenLöschen