Montag, 15. September 2014

Wo zum Teufel warst du ???

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat man längere Zeit nichts mehr von mir gehört, entschuldigung dafür!

Warum warst du so lange weg?

Ich musst mich wieder selbst finden, war komplett unzufrieden mit mir und meinem Leben.
Der Liebeskummer hat mich dann auch ziemlich belastet und ich musst erst mal mein Leben sortieren.

Geht es dir jetzt besser?

Zum Teil ja!
Ich habe zumindest wieder die Kraft und die Lust etwas zu machen, diesen Blog weiter zu führen und wieder Spaß am Leben zu haben.
Ich könnt jetzt denken was ihr wollt, aber ich denke so eine Phase hat jeder mal, bei den einen dauert sie länger bei den anderen weniger länger.
Mir war es wichtig mir lange genug Zeit für mich zu nehmen, damit ich in 2 Wochen nicht wieder so tief rutsche.

Wie sieht dein neues Leben aus? 

Ich habe mir wirklich lange Gedanken gemacht und aufgeschrieben was mich stört.
Angefangen mit meiner Ausbildungssuche, die dieses Jahr leider nichts gebracht hat, über meine bestehende Fernbeziehung, bis zu meinem Körper.
Ich habe mir vorgenommen mir einen neuen Job zu suchen, da ich mit dem jetzigen echt unzufrieden bin.
Nicht nur, dass ich nicht mehr auf mein Geld komme, das Arbeitsklima lässt echt zu wünschen übrig.
Nebenbei schreibe ich natürlich weiter Bewerbungen für eine Ausbildungsstelle und lasse mich von Absagen nicht mehr weiter runterziehen.
Ab diese Woche fang ich an mit Sport, vielleicht werde ich mich sogar im Fitnessstudio anmelden.
An der momentanen Entfernung zu meinem Liebsten, kann man leider nichts ändern, aber ich genieße einfach die gemeinsame Zeit mit ihm und erinnere mich zurück wenn ich wieder traurig werde.
Zu meinem neuen Start, habe ich auch gleich mein Zimmer ein wenig renoviert.
Teppich raus, Laminat rein.
Alte Tapete raus, neue helle Tapete rein.
Meine alten weißen Möbel habe ich zwar behalten, aber nun mehr in Scene gesetzt.
Mein Bett ist nun ein Kuschelparadies mit ganz vielen weichen Kissen.

Gehts jetzt wirklich weiter mit BeautyTrash?

Auf jeden fall!
Ich werde wieder jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag etwas posten, das ist versprochen.
Ich habe neue Energie die ich hier auf jeden fall auslassen will.
Ich bedanke mich auf jeden fall, dass ich immernoch so tolle Follower habe, die trotz der längeren Abwesenheit immer nioch hier sind.

:-* Ihr seit die besten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen